Come as you are – so feiern wir am liebsten!

Endlich, nach zwei Jahren Social Distancing, fand das erste „Axel Springer Summer Festival“ statt. Die Location, ein Mix aus Industriearchitektur und Moderne, erstrahlte am 28. Juni mit bunten Lichtern und einem Wasserfall in Regenbogenfarben – getreu dem Motto: We empower free decisions!

Autorin: Christine, Digital PR Manager at Ladenzeile

Video copyrights: Axel Springer SE

Mehr als 3.000 Gäste aus Berlin, Hamburg und sogar den USA kamen bei sommerlichen Temperaturen, direkt an der Spree zusammen.

Elektro-Pop-DJ Jan Blomqvist brachte mit seinen Vocals die Tanzfläche aus Sand zum Beben und sorgte neben Musik-Allrounder Smudo für die richtige Open-Air-Atmosphäre.

Aber was wäre eine Party in Berlin ohne seinen geliebten Späti? Den gab es im Innenbereich. Hier konnten Hungrige ihre Taschen mit Süßem oder Herzhaftem füllen — und sich direkt durch die Hintertür auf die nächste Tanzfläche stürzen.

Photo: Axel Springer SE / Dominik Tryba

Doch eben noch hinterm Späti bis in die Morgenstunden getanzt, wartete die Woche darauf schon das nächste Get-together. Denn auch wir von Ladenzeile mussten uns zwei Jahre bis zur nächsten firmeninternen Sommerparty gedulden.

Mit allen Kolleg:innen ging es hoch hinaus, auf die atemberaubende Dachterrasse des Bürogebäudes in Berlin Mitte. Für uns eine der schönsten in ganz Berlin! Mit Blick auf das einzigartige Berliner Panorama, ließen wir den Abend mit inspirierenden Gesprächen ausklingen. Ob beim ausgesuchten Catering, frisch zubereiteten Cocktails aus der Container-Bar oder mit Eis aus Berlin im Strandkorb. So geht Sommer!

Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste gemeinsame Party!

Photo: Axel Springer SE / Dominik Tryba

You might also like

Become a partner

To get started, select your market and apply to list your products on our website.

To your Partner Dashboard

To monitor and steer your campaign, select your market and log in to your Partner Dashboard