Gute Aussichten: Unser neues Büro im Axel-Springer-Neubau

„Home sweet home,” heißt es, und wir können dem nur zustimmen. Fast zwei Jahre ist es her, dass wir näher an die Axel Springer Familie herangerückt sind und von unseren Büros am Alexanderplatz in den nagelneuen Axel-Springer-Neubau umgezogen sind.

Während die Sonne durch die ikonische Fensterfassade des weltberühmten Bauwerks scheint, erinnern wir uns noch gut an den beeindruckenden Anblick, als wir zum ersten Mal unser neues Zuhause betraten. Als wir den Campus erkundeten und den atemberaubenden Panoramablick von der Dachterrasse genossen, wurde uns eines noch klarer: Hier können wir uns entfalten und weiter zusammen wachsen, aber auch durchatmen, wenn es nötig ist.

Die Sonne scheint immer noch fleißig durch die massiven Fensterrahmen und bringt zu allen Jahreszeiten Licht in unseren Arbeitsalltag. Wir sind gespannt, was wir und Ladenzeile in unserem neuen Büro noch alles erleben werden und freuen uns darauf, in diesem monumentalen Bauwerk jeden Tag Neues zu entdecken und andere Mitglieder der Axel Springer Familie kennenzulernen.

You might also like

Become a partner

To get started, select your market and apply to list your products on our website.

To your Partner Dashboard

To monitor and steer your campaign, select your market and log in to your Partner Dashboard