Hallo Gartenfreunde! Entdecke deinen grünen Daumen

Autos hupen, Fahrräder bahnen sich ihren Weg durch den engen Feierabendverkehr. Im Café auf der Ecke unterhalten sich die Leute, während ein Mann mit seinen Einkäufen vorbeigeht und über die Leine eines rehbraunen Labradors steigt: Das Stadtleben ist großartig. Es ist herrlich lebendig, aber manchmal eben auch etwas hektisch. Und es kann den Städter zweifellos dazu bringen, sich nach einer Auszeit im Grünen zu sehnen, um zur Ruhe zu kommen und durchzuatmen. Du kennst dieses Gefühl? Nun, dann haben wir gute Nachrichten für dich:

In unserem neuen Büro im Axel-Springer-Neubau gibt es ab sofort auch eine Urban Gardening Fläche auf der Dachterrasse. Ja, du hast richtig gehört: Auf der Dachterrasse. Mit grandiosem 360-Grad-Panoramablick über Berlin. Mit Hilfe der Experten vom Prinzessinnengarten können unsere Kollegen dort nun ihr eigenes Gemüse oder Kräuter anbauen und ernten. Alles, was du tun musst, ist, mit dem Aufzug in den 11. Stock zu fahren und deinen grünen Daumen auszupacken.

Klingt genau nach deinem Ding? Dann werde Teil unseres Green-Teams und melde dich jetzt bei carolin.wunderlich@axelspringer.de an – oder tritt der Teams-Gruppe bei, um über aktuellen Gardening Aktivitäten auf dem Laufenden zu bleiben.

You might also like

Become a partner

To get started, select your market and apply to list your products on our website.

To your Partner Dashboard

To monitor and steer your campaign, select your market and log in to your Partner Dashboard