So haben wir das Jahr mit unserem Digital Analytics Meetup beendet

Unser letztes Treffen in diesem Jahr endete wie immer: Mit großartigen Erkenntnissen, neu gewonnenen Insights und Gesprächen, die noch lange nach den Vorträgen der Referenten nachhielten. Es war uns eine Freude, so viele Menschen zu sehen, die sich für das Thema Data Analytics interessierten – und zu beobachten, wie viele von Ihnen bereit waren, sich bis in die späten Nachmittagsstunden in unseren Büros mit dem Thema zu beschäftigen.

Zu den vielen interessanten Themen, die wir im Rahmen des Events diskutiert haben, gehörten der Status eines aktuellen Web-Session Konzeptes, gefolgt von der Leistungsfähigkeit von KNIME-Workflows bei der Gewinnung wertvoller Erkenntnisse aus großen Datenbeständen.

Ein herzliches Dankeschön an Marco Szeidenleder und sein Team bei Pandata für die Zusammenarbeit bei dieser Veranstaltung sowie an den Organisator Tudor Lesan und unsere Freiwilligen (Samy Gerges, Mohammed Shah Jamal & Kateryna Prymakova). Wir freuen uns auf viele weitere aufschlussreiche Treffen in der Zukunft!

You might also like

Become a partner

To get started, select your market and apply to list your products on our website.

To your Partner Dashboard

To monitor and steer your campaign, select your market and log in to your Partner Dashboard